Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Dec 28, 2021

In der heutigen Folge habe ich Mel Robbins interviewt. Es war ein mega inspirierendes Interview. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, was hinter der "High 5 Methode" steckt und warum gute Beziehungen Arbeit bedeuten.

Die neue Podcastfolge mit Mel ist genau richtig für dich, wenn:

  • du Mel’s “High 5 Methode” aus ihrem neuen Buch kennenlernen möchtest, mit der sie bereits Millionen Menschen auf der Welt inspiriert hat.
  • du erfahren möchtest, wie du die “High 5 Methode” am besten anwendest und wie sie dein Leben verändern kann.
  • du neugierig auf ihr Geheimrezept bist, wie sie alles unter einen Hut bekommt: Karriere, drei Kinder, zwei Hunde und die Ehe.
  • du von Mel lernen möchtest, wie sie und ihr Mann gegenseitig für sich da sind - auch in schwierigen Zeiten. 
  • du Tipps suchst, wie wir uns täglich erinnern können, uns selbst anzufeuern, anstatt uns immer für andere aufzuopfern.

Mel's Website: www.melrobbins.com

Hier gehts zum neuen Buch: https://amzn.to/3sD1Snt

Link zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

***Kostenfreie Kurse zur Selbstliebe, Meditation und Social-Media Challenge: https://www.chrisbloom.de/fuer-dich

***Kostenfreies Workbook: „Selbstbewusstsein stärken!“ Hier herunterladen