Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Mar 26, 2019

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Dr. Jeremy Goldberg zu Gast. Er hat einen Doktor in Verhaltenspsychologie, ist CoachSchriftsteller und noch so viel mehr. Außerdem hat er ein Ziel, dasss er „Kindness“ wieder cool machen möchte.   

Ein sehr inspierendes Interview in dem wir über seinen Werdegang, Männlichkeit und über sein Buch sprechen. Ich konnte viel aus dem Gespräch für mich mitnehmen und ich bin mir sicher das auch für dich etwas dabei sein wird.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 

Dr. Jeremy Goldberg - https://www.instagram.com/longdistancelovebombs/

Retreats, Workshops - https://linktr.ee/longdistancelovebombs

Genannt im Podcast: Connor Beaton - https://www.instagram.com/mantalks/