Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Jun 28, 2018

Es gibt eine neue Podcastfolge! Dieses Mal habe ich mein erstes Interview für den Podcast mit @jacob.drachenberg geführt: Unser Leben ist die Summe aller Entscheidungen

Im Gespräch mit Jacob habe ich über seinen Weg vom Leistungssportler hin zum Deutschlands Experten für gesunde Stressbewältigung gesprochen. Wir haben insbesondere über den Schlüsselmoment im November 2012 gesprochen, der Jacob’s Weg geebnet hat. Wir sprechen über die Themen der Verletzlichkeit, Angst und Zweifel aus Männersicht. Und ebenso über die Masken, die Männer “erlernen” im Laufe ihres Lebens. Das Interview ist wirklich ein Must-Listening, wenn du dich blockiert fühlst und Learnings für dein eigenes Leben erfahren und anwenden möchtest.

Wir teilen mit dir, wie du einen gesunden Weg aus Angst, Zweifeln und Stress entwickelst und in deinen Alltag integrierst.

Ebenso lernst du:

  • Warum in der Verletzlichkeit die größte Menschlichkeit liegt
  • Warum die Öffnung nach Außen eine Einladung für etwas Neues ist
  • Wie du herausfinden kannst, ob du dich zu viel Stress aussetzt
  • Den Zusammenhang zwischen Entscheidungen und (Un-)Klarheit im Leben
  • Jacobs Tools um in die Kraft zu kommen und Routinen für die eigene Motivation

Du kannst dir den Podcast über iTunes oder Spotify anhören (Links in meiner Bio!!).

Ich freue mich über eure Kommentare und Dinge, die du für dich aus der Folge mitnehmen konntest.