Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


May 11, 2021

***Gewinnspiel zum Podcast: Ich verlose 3 Bücher von Stefanie Stahl "Bin ich beziehungsfähig?". Was musst du tun? Du bewertest diese Folge mit einer 5 Sterne Bewertung und sendest mir den Screenshot per Email: hallo@chrisbloom.de oder Instagram: chris.bloom_ 

Ich wünsche die ganz viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Montag, den 17.05.2021 um 23:59Uhr***

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast: Frau Stefanie Stahl. 

Ihre Website: https://www.stefaniestahl.de/deu/

Ihr Podcast: Stahl aber Herzlich: https://www.stefaniestahl.de/deu/psychoblog-podcast-stahl-aber-herzlich/

Podcast: So bin ich eben: https://www.stefaniestahl.de/deu/psychoblog-podcast-so-bin-ich-eben/

 

Hier gehts zu Ruhe, Klarheit und Liebe: Der Link zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn