Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Jul 23, 2018

08 - Heute startet wieder eine neue Woche und das heißt: Es gibt einen neuen Podcast! Und diesmal zum Thema die "7 Geheimnisse deines persönlichen Erfolgs". Ich teile mit dir meine in dieser Folge, was die wirklichen Erfolgsfaktoren für deine Weiterentwicklung sind. Die habe ich aus über 5 Jahren Erfahrung - unter anderem als Entrepreneur meines damaligen Start-Ups und der Zusammenarbeit mit sehr erfolgreichen Menschen in Deutschland bis heute - für dich zusammengefasst. Du kannst die Geheimnisse auf alle essentiellen Bereiche deines Lebens übertragen: Beruf, Partnerschaft, Familie, Freunde, Gesundheit..

Was du lernst in dieser Folge:

- warum dein persönlicher Erfolg primär nichts mit monetären Erfolg zu tun hat

- warum Disziplin = Selbstliebe ist

- den Zusammenhang zwischen deinem Mindset und deinem Körper

- warum der Satz "Ich bin so wie ich bin" der gefährlichste Satz ist, um nicht persönlich erfolgreich sein ist

- den Zusammenhang zwischen Self-Talk und deinen Ergebnissen