Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Nov 20, 2020

In der heutigen Folge habe ich einen tollen Interviewpartner für euch, nämlich Alex Müller. Alex ist Geschäftsführer der größten digitalen Plattform für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Und die Gelegenheit habe ich doch gleich genutzt, um mit ihm darüber zu sprechen, ob wir uns im Hamsterrad der Persönlichkeitsentwicklung befinden.

Ebenso sprechen wir über das Thema der Männlichkeit und ganz viele weitere großartige Themen. Also: Ich wünsche ganz viel Freude beim Zuhören.

Nicht vergessen: Meldet euch für die Live-Coaching Days vom 27. bis 29. November kostenlos über diesen Link an: Hier kostenlos anmelden!

Es warten großartige Gäste wie Tobi Beck, Stefanie Stahl und viele mehr auf euch! Also unbedingt dabei sein!