Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Jul 5, 2018

Es gibt eine neue Podcastfolge zum Thema 5 Tipps positiv zu bleiben, wenn du von negativen Menschen umgeben bist. Diese Frage bekomme ich so häufig gestellt und deswegen habe ich dies zum Anlass genommen, mit dir meine 5 Tipps zu teilen, wie du in deiner Kraft bleibst. Mache eine Status-Quo Analyse, wie deine Beziehungen im Leben gerade aussehen und höre bis zum Tipp #4.

Du lernst in dieser Folge:

  • Warum du der Durchschnitt von den 5 Menschen bist, mit denen du am meisten Zeit verbringst
  • Wie du negative Gespräche in positive verwandeln kannst
  • Wie du einen schnellen Selbsttest machen und “negative” Beziehungen identifizieren kannst
  • Wie du neue Dinge und Menschen in dein Leben ziehst, die positiven Einfluss auf dich haben

Folge mir auf Instagram auf @chris.wideopen oder checke meine Website www.chrisbloom.de oder schreibe kontaktiere mich direkt per Mail: hallo@chrisbloom.de