Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Sep 17, 2018

In dieser Woche geht es um das Thema Selbstbewusstsein und wie du es stärken kannst. Für mich ist Selbstbewusstsein der “Moment der Wahrheit”, den du (er)lebst, wenn du merkst wieder einen weiteren Schritt gewachsen zu sein: Das Verständnis dein Potential und deine Fülle abzurufen und für dich gewinnen zu können.

In dieser Folge erfährst du:

- warum viele ihr Potential nicht wirklich leben

- den Zusammenhang zwischen deinem Wachstum und deiner Ausstrahlung

- 5 Schritte, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst

- kleine praktische Übungen, die du direkt anwenden kannst

Melde dich ebenso für meinen Newsletter über den Link in meiner Bio an! Du erhältst wöchentliche Inspirationen, Tools und Updates von mir! Du erfährst auch als erstes von meiner Challenge, die am 30.9.2018 startet und für die du dich anmelden kannst!