Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Feb 22, 2021

Link zur HEARTset-Journey: Klicke hier!

In der neuen Folge bin ich einmal genau dieser Frage auf den Grund gegangen! Können wir uns eigentlich in den Falschen verlieben? Oder gibt es eigentlich gar keinen Falschen und ist dieser Mensch immer genau der Richtige in dem Moment? Letztendlich ziehen wir ja immer genau das an, was wir ausstrahlen! ;) In der neuen Folge lernst du:

  • Gibt es eigentlich den Richtigen oder Falschen?
  • Was steckt eigentlich dahinter, warum wir uns zu gewissen Menschen hingezogen fühlen und zu anderen weniger?
  • Was die drei Beziehungstypen ängstlich, vermeidend und sicher damit zu tun haben
  • Warum ängstlich-vermeidende Beziehungen sich anziehen und gleichzeitig kein gutes Omen sind
  • Welche Schritte du unternehmen kannst, damit du mehr in die Balance und in die innere Ruhe kommst, falls du ängstlich oder vermeidend bist

Hier gehts zum kostenlosen Beziehungstypen-Test: Klicke hier!