Preview Mode Links will not work in preview mode

The Chris Bloom Show


Jun 18, 2018

Hast du limitierende Gedanken über dich? Blockierst du dich selbst? In dieser Episode teile ich mit dir, warum es so wichtig ist, welche Sichtweise und Glaubenssätze du über dich und dein Leben hast. Wir ertappen uns selbst häufig dabei, dass wir nicht weiter wissen oder überfordert sind. Lebe ich wirklich gerade mein Leben? Bin ich eher negativ oder positiv zum Leben eingestellt? Wie ist die Beziehung zu mir selbst? Schau einmal: Die Beziehungen zu den Menschen um dich herum und die Dinge, die in deinem Leben passieren, sind Resultate deiner Sichtweise auf das Leben. 

In dieser Folge lernst du: 
* Was deine Sichtweise über das Leben mit deinem Leben zu tun hat
* Den Zusammenhang deiner Gedanken mit der Qualität deines Lebens
* Für dich zu schauen, welche Glaubenssätze aka Stories du dir erzählst
* Wie du deine Glaubenssätze anfängst aufzudecken und aufzulösen
* Und wie du deine Kraft wieder zurück gewinnen kannst

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören! Du kannst jeden Tag bewusst dich entscheiden, wie du den Tag, die Woche, das Jahr und dein Leben lebst! Liebe den Weg und feier' dich selbst auf diesem Weg! Folge mir auf Instagram: @chris.wideopen