Preview Mode Links will not work in preview mode

The Chris Bloom Show


Jul 9, 2018

Es gibt eine neue Podcastfolge - und zwar diesmal wieder einen Kurzimpuls. In dieser Fogle teile ich mit dir meine 5 Wege, wie du aufhören kannst, dir Sorgen zu machen. Wir tendieren häufig dazu in unserem Alltag uns über so viele Dinge und Menschen Gedanken zu machen: "Was wäre passiert, wenn ..." "Was soll ich machen, wenn...?" "Bin ich gerade auf dem richtigen Weg?" Wenn uns die Sorgen kontrollieren, dann fühlen wir uns macht- und hilflos. Wichtig ist, im ersten Moment zu sehen über welche Dinge du dir Sorgen machst und diese anzuerkennen. Erst dann erhältst du wieder mehr Klarheit und aus der gewonnenen Freiheit kannst du deine Lösungen kreieren und dem Prozess vertrauen. Alles ist hier für dich da, wenn du dich dem öffnest und nicht die Augen verschließt.