Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Jun 15, 2021

In der heutigen Folge beantworte ich die Fragen aus meiner Community, die ich besonders häufig gestellt bekomme. Wenn du auch eine Frage hast, abonniere unbedingt meinen Instagram-Kanal – das nächste Fragen-Special ist schon in Planung :)

Soll ich meine Beziehung beenden oder nicht? – Svenja

Was ist das Geheimrezept der Torte, von der du immer sprichst? – Sina

Ich bin verlustängstlich und mag meine Freundin nicht verlieren – Tim

Ich kann die ehemalige Beziehung nicht loslassen – was tun? – Sabine

Höre bis zum Ende mein persönliches Abschlussplädoyer für mehr Bewusstsein und Liebe an.

***Über diesen Link kannst du dir deinen unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

***Alle Informationen zum Retreat im idyllischen Naturschutzgebiet bei Berlin vom 8. bis zu 11. Juli 2021 gibt es hier: Klicke hier!