Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


May 14, 2019

In dieser Podcastfolge geht um ein Thema, dass du vielleicht auch schon einmal erlebt hast. Dir wurde das Herz gebrochen, du fühlst so unglaublich viel Schmerz in dir und du denkst das Liebe nicht existiert. Ich erzähle dir heute von meiner Geschichte. Denn auch ich habe diesen Schmerz erlebt. Und ich möchte dir Tipps geben um mit deinem gebrochenem Herzen besser umzugehen. Ich möchte dir die Augen öffnen und dir Fragen stellen die dich zum Nachdenken anregen. Denn das hilft oft schon so sehr weiter.  

Wenn dir diese Podcastfolge geholfen hat, dann teile sie gerne mit anderen Menschen in deinem Leben. Vielleicht kennst du ja jemanden der sich gerade in genau so einer Situation befindet und dem es gut tun wird sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.