Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Feb 14, 2020

Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag! In der heutigen Folge teile ich mit dir, was Liebe für mich bedeutet, die Frage, ob wir beziehungsfähig sind und du kannst herausfinden, welcher Beziehungstyp du bist. Suchst du nach Bindung oder Unabhängigkeit? 

***Melde dich für mein kostenloses Webinar am 28.2.2020 an:

https://www.crowdcast.io/e/heartreset

 

UND mein persönliches Geschenk zum Valentinstag an dich: Ich werde eine neue Runde meines Online-Kurses HEART:reset durchführen! Weil du die größte Liebe verdient hast! Es wird noch intensiver, schöner, länger und größer! Setz dich jetzt auf die Warteliste für den Kurs und erfahre als erste Person, wann es los geht und ab wann du dich anmelden kannst. Gleichzeitig erhältst du eine Einladung, um am kostenlosen LIVE-WEBINAR am 28.02.2020 um 20.15Uhr teilzunehmen. Da werde ich dir meine HEARTset-Formel vorstellen, um dich dich mit dir zu verbinden.