Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Oct 22, 2018

Its Monday and time for a new episode! In dieser Folge teile ich mit dir, warum Alignment hustlen ist und was von den großen Visionären dabei für dich lernen kannst. Es kommt nicht darum, was du tust, sondern wie sehr mit dir in Einklang steht. Du kannst bspw. ultra viel arbeiten, aber auf Dauer ist das nicht gesund und kann sich gar gesundheitlich auswirken, weil du etwas tust, was nicht mit dir Einklang steht. Daher ist es wichtig, dass du dich in deinem Leben connectest!

In dieser Folge erfährst du:

- richtig krasses learning, was ich über mich hier auf Bali herausgefunden habe

- den Zusammenhang zwischen no alignment & hustle und alignment & hustle

- die Kraft deines Alignments mit deinen Lebensphasen

- Tools, wie du mit dir in Einklang bzw. Alignment kommst

🎧 Du kannst meine aktuelle Folge über iTunes, Spotify und meinen Blog hören. Den Link findest du oben direkt in meiner Bio! Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

👉🏻 Melde dich auch für meinen Newsletter über den Link in meiner Bio an! Du erhältst wöchentliche Inspirationen, Tools und Updates von mir!

#positive #mindset #mindfulness #bewusstsein #Liebe #Leben #glücklichsein #glück #meditation #yoga #dankbarkeit #cologne #zitate #impulse #selbstliebe #motivation #meditieren #feierdeinleben #liebeistdeinerfolg