Preview Mode Links will not work in preview mode

Realtalk für deine Seele


Sep 3, 2018

In dieser Folge teile ich mit dir, was mir am Wochenende tolles passiert ist und meine 3 Schritte wie du aufhören kannst, Dinge weniger persönlich zu nehmen. Wir werden so häufig im Alltag vom Partner, Freunden, Eltern, Kollegen und gar Fremden getriggert und fangen an, Dinge persönlich zu nehmen. Weil wir selbst den Dingen die Kraft über uns geben. Wie du aber aufhören kannst den Dingen Kraft zu geben, erfährst du in dieser Episode!

Ebenso lernst du in dieser Folge:

- den Zusammenhang zwischen deiner eigenen Wahrheit leben und gelebt werden

- warum du aufhören solltest, Dinge persönlich zu nehmen

- warum es tatsächlich dabei eigentlich nicht direkt um dich geht

- drei Schritte, wie du Dinge weniger persönlich nimmst